Förderkreis Handball

Förderkreis Handball

ÜBER UNS

Der Förderkreis Handball wurde ins Leben gerufen, um Gelder zu generieren, die direkt dem Jugendbereich der Handballsparte zur Verfügung stehen, ohne Anträge oder Anfragen zu Zuschüssen an die Vereinsspitze stellen zu müssen. Die Umlage der Gelder aus den Mitgliederbeiträgen nach Sparten erfolgt zusätzlich nach einem Schlüssel durch die Vereinsspitze.

Wir erwarten von jedem Mitglied, dass es neben dem Hagener SV auch Mitglied im Förderkreis wird. Hier könnt Ihr selbst festlegen, wieviel Geld ihr uns monatlich (einzug Quartalsweise) zur verfügung stellt. Diese erwartung haben wir an alle Mitglieder, für die es finanziell tragbar ist, pro Monat mindestens 1€ zu spenden, denn jedes Mitglied profitiert bei uns sehr stark von den finanziellen Mitteln und aktivitäten des Förderkreises. 

Von den erwirtschafteten Geldern wurden bereits Fahrten der Jugend zu Bundesligaspielen bezuschusst oder Anschaffungen für Turniere finanziert. Auch können sozial benachteiligte Kinder auf Antrag mit der nötigen Ausrüstung ausgestattet werden. 

Der Vorstand des Förderkreises

Claudia Klimek

Henrik Puvogel

Phillip Elflein

 

Julia Hübner