Durchmarsch knapp gescheitert

Nachdem unsere Herren erst zur letzten Saison in die Regionsoberliga aufgestiegen sind, hätte sie beinahe den direkten Durchmarsch in die Landesliga perfekt gemacht. Als verdienter Meister, fand am letzten Wochenende das Relegstionsturnier bei uns in Hagen statt. In drei sehr intensiven Spielen konnten unsere Herren zwei mal verdient als Sieger vom Platz gehen und mussten sich lediglich einer stark aufgewerteten Oytener Reserve geschlagen gegeben.

Auch wenn man den Aufstieg verpasst hat, können wir extrem stolz auf unsere Jungs sein und auf das, was sie erreicht haben. Es war alles in allem ein mehr als gelungenes Event mit einer Halle, die wohl schon seit Ewigkeiten nicht mehr so gut besucht war. All das hat gezeigt, dass der Handball in Hagen zu einer festen Größe geworden ist und man sich vor niemanden verstecken braucht.

Zum Abschied möchten unsere Jungs sich nochmal bei allen Fans, Helfern und Sponsoren bedanken die diesen Tag so unglaublich und unvergesslich gemacht haben. DANKE!