Hagener Sportverein von 1863 e.V.

Handballabteilung

Hagener Sportverein von 1863 e.V.

Handballabteilung

Willkommen bei der Handballabteilung des Hagener SV!

Mit über 200 aktiven Mitgliedern zählen wir nicht nur im Hagener SV zu den größten Abteilung, sondern auch in der Region Elbe-Weser. 
Wir bieten dir hier nicht nur den Handballsport sondern auch ein starkes Team aus Handballer*innen, Trainer*innen und vielen weiteren die unseren Vereinssport so besonders machen. 
Aktuell bestehen wir aus 14 Mannschaften, davon 11 Jugendteam und 3 Teams im Erwachsenenbereich. 

Wir setzten sind nur wert auf unser Training und den Spielbetrieb, sondern auch auf alles was den Handballsport nebenbei so attraktiv macht. 
Besonders in den Sommermonaten beschäftigen wir uns viel mit dem Beachhandball, hier veranstalten wir eigene Turniere am Strand in Sandstedt und nehmen auch am Beachhandballturnier des HVNB in Cuxhaven teil. 
Dazu kommen dann noch diverse Veranstaltungen, besonders in Hagen, bei denen ihr uns vielleicht auch schonmal gesehen habt. 

Solltet ihr Lust haben, euch den Handballsport einmal anzuschauen, dann kommt doch gerne vorbei. Schreibt uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular unten, damit wir bescheid wissen. 

Neben dem Spielerischen Einsatz bei uns im Verein suchen wir auch immer begeisterte Ehrenamtliche für die Trainerjobs, und viele weitere Tätigkeiten bei uns im Verein. Melde dich gerne bei uns sollte dich dies ansprechen. 

Wir freuen uns auf dich!

Wer ist für was zuständig?
Für eine gute Übersicht, wer im Verein für welche Aufgaben zuständig ist, haben wir das „Haus des Handballs“ erstellt. Dieses zeigt alle wichtigen Aufgabenbereiche und den zuständigen Verantwortlichen. Natürlich stehen euch eure Trainer auch immer als Ansprechpartner zur Seite!

Trainerteam Saison 2022/23 (fehlt: Tobias, Kira, Colin, Elina, Lara, Marc, Julia))