Beachhandballcamp 2022

Am vergangenen Wochenende fand nach einer 2-jährigen Unterbrechung endlich wieder das Beachhandballcamp statt. Ein unvergessliches Wochenende für 63 Spieler*innen aus den weiblich und männlichen E- bis C-Jugenden.
Zusammen mit 17 Trainer*innen der Handballabteilung hatten wir alle mega viel Spaß und eine unvergessliche Zeit!

Am Freitag reisten die Teilnehmer an und es wurde gemeinsam die zelte aufgebaut und trainiert. Am Samstag wurde dann im Sand gespielt und mit viel Unterstützung von Eltern und Fans hatten wir viel spaß.

Wir bedanken uns auch beim Land Niedersachen und dem Landessportbund Niedersachen, welches uns mit dem Projekt „Startklar in die Zukunft“ ein unvergessliches Wochenende ermöglicht hat.

Vielen Dank an alle, die zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen haben.