Erfolgreiches Event auch für den Handballsport – Little Motion 2022

Am Sonntag fand zum ersten mal das Little in Motion Event in Hagen statt, welches das Jugi Hagen organisierte. Little Motion hat vielen Vereinen aus Hagen die Möglichkeit gegeben, sich zu präsentieren. So auch wir, denn bei unser Station konnten die Teilnehmer, welches besonders Kinder im Alter von 4 bis 16 Jahren waren, einen Schnelligkeit Parcour durchlaufen und anschließend noch Punkte bei Torwerfen sammeln. Die schnellsten durften sich dann an den Hauptpreisen bedienen, aber natürlich war auch für alle anderen ein Kleiner Preis dabei. Wir waren sehr erfolgreich und konnten schon am Sonntag einige Kinder für den Handballsport begeistern.
Solltest du jetzt auch Lust auf Handball bekommen haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei, kostenlose Probetrainings sind ohne Probleme möglich. Wir freuen uns auf dich!