Zurück im Training

Zurück im Training

Seit wenigen Wochen ist es uns nun wieder erlaubt, Jugendtraining in Kleingruppen stattfinden zu lassen. Wir haben alles daran gesetzt, damit die Jungs und Mädchen schnell wieder fit im Handball werden und sich auf die neue Saison vorbereiten können. Ganz nebenbei findet nun auch noch der Mannschaftswechsel statt. Doch alles hat gut funktioniert und alle 12 Mannschaften sind mittlerweile wieder im Trainingsbetrieb angekommen.

Seit dem 01.06. ist es uns nun auch wieder erlaubt in der Kreissporthalle zu trainieren, was auch sofort umgesetzt wurde. Ein sicheres Hygienekonzept sorgt hier für alle Notwendigkeiten. Es wird jedoch versucht, dass Training nach draußen zu verlegen, wenn dies möglich ist.

Wir hoffen dass wir jetzt endlich richtig durchstarten können und schon bald in der Saison 21/22 Spielen dürfen.

Alle Informationen zur Pandemie im Handballsport und das Hygienekonzept gibt es hier: handball-hagenersv.de/corona

Schreibe einen Kommentar