Hagener Sportverein von 1863 e.V.

Handballabteilung

Hagener Sportverein von 1863 e.V.

Handballabteilung

Die Handballabteilung zählt mit knapp 200 aktiven Mitgliedern und 12 Mannschaften nicht nur im Verein zu den größten Spaten, sondern auch regional zählen wir zu den größten Handballspaten.

 

14 Mannschaften, über 200 aktive Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Spieler, Trainer und Ehrenamtliche umfasst unsere Abteilung. Was im Jahr 1984 mit einer männlichen A-Jugend begann, ist mittlerweile zu einer nicht mehr wegzudenkende Abteilung im Hagener SV geworden. Vor allem in den letzten zehn Jahren konnten wir ein stetiges Wachstum verzeichnen und sind nahezu in allen Altersklassen, im Damen sowie Herren Handball in der Region vertreten. Ganz Besonders die Jugendarbeit liegt und sehr am Herzen. Auch wenn hier in den letzten Jahren schon gut gearbeitet wurde, wollen wir diese weiter verbessern und zu einem Aushängeschild in der Region werden.

Wenn du Lust hast, dir den Handballsport einmal näher anzuschauen, dann schau doch einfach mal selbst bei uns vorbei und mache kostenlos und ganz unverbindlich mit.

Wir freuen uns auf dich!

 

 Bei Fragen steht dir das Team vom Hagener SV zur Verfügung. Unten findest du ein Kontaktformular, über welches du uns erreich kannst.

Alle Informationen zum Präsidium des Hagener Sportvereins gibt es auf der Offiziellen Website des Hauptvereins.