Hagener Sportverein von 1863 e.V.

Handballabteilung

Hagener Sportverein von 1863 e.V.

Handballabteilung

Willkommen bei der Handballabteilung des Hagener SV!

Mit über 200 aktiven Mitgliedern zählen wir nicht nur im Hagener SV zu der größten Abteilung, sondern auch in der Region Elbe-Weser. 
Wir bieten dir hier nicht nur den Handballsport, sondern auch ein starkes Team aus Handballer*innen, Trainer*innen und vielen Ehrenamtlichen, die unseren Vereinssport so besonders machen. 
Aktuell bestehen wir aus 14 Mannschaften, davon 11 Jugendteam und 3 Teams im Erwachsenenbereich. 

Wir setzen nicht nur Wert auf unser Training und den Spielbetrieb, sondern auch auf alles drum herum,  was den Handballsport nebenbei so attraktiv macht. 
Besonders in den Sommermonaten liegt der Focus auf dem Beachhandball. Hier veranstalten wir eigene Turniere auf dem Feld am Strand in Sandstedt und nehmen auch am Beachhandballturnier des HVNB in Cuxhaven teil. 
Dazu kommen dann noch diverse Veranstaltungen in Kooperation mit anderen Institutionen, besonders in Hagen,

Solltet ihr Lust haben, euch den Handballsport einmal anzuschauen, dann kommt doch gerne vorbei. Schreibt uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular unten.

Neben dem spielerischen Einsatz bei uns im Verein suchen wir auch immer begeisterte Ehrenamtliche für die Trainerjobs und viele weitere Tätigkeiten.

Melde dich gerne bei uns sollte dich dies ansprechen. 

 

Wir freuen uns auf dich!

Trainerteam Saison 2022/23 (fehlt: Tobias, Kira, Colin, Elina, Lara, Marc, Julia)