Mini Turnier in Hagen

Mini Turnier in Hagen

Am 18.02. folgten rund 100 Kinder der Einladung des Hagener SV um am Mini-Handball Spielfest teilzunehmen.

Aus Cadenberge, Otterndorf, Altenwalde, Schiffdorf und von der HG Bremerhaven reisten Jungs und Mädchen mit ihren Berteuern und vielen Zuschauern an.

Um 10.30 eröffneten die Minis den Turnier-Sonntag und konnten vor voller Tribüne auf 2 Spielfeldern ihr Können zeigen. Um 12.30 traten dann die Maxis an, um ebenfalls ihr bisher erlerntes Handballspiel zu zeigen. Am Ende wurde jedes Kind mit einer Medaille verabschiedet.

Zwischen den Spielfeldern war ein kleiner Parcours aufgebaut zum Verweilen in den Spielpausen. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Während für uns in der Halle das Verkaufsteam mit Getränken, Brötchen, Kuchen und Snacks bereitstand, wurden wir von unserer Herren-Mannschaft vor der Halle mit Pommes, Bratwurst und Waffeln versorgt.

Wir bedanken uns bei Allen, die durch ihre Hilfe und Unterstützung jeglicher Art zum tollen Gelingen des Tages geholfen haben. Die Kinder hatten alle viel Spaß .

(Martina und Inge)

#hagenersv #handball #sport #minis #hagenersvhandball