Mini Turnier in Hagen

Am Sonntag den 22. Januar stand mal wieder eine Mini Spiel Runde an. Als gastgebender Verein freuten sich die Jüngsten unserer Sparte auf Mannschaften vom TSV Altenwalde, der HSG Land Hadeln, der HG Bremerhaven, vom TV Schiffdorf, sowie von der JSG Loxstedt/Bexhövede. Von 10.00-12.30 gehörte die Halle 95 Kindern plus Betreuern. 12 Mannschaften traten aufgeteilt in 3 Gruppen auf 2 Spielfeldern an und die Jungs und Mädchen konnten zeigen, was sie bisher gelernt haben. Zwischen den Feldern hatten sie die Möglichkeit an Stationen die Wartezeit zu überbrücken. Für das leibliche Wohl war dank des Fördervereins gesorgt, es gab neben Brezeln, Muffins, Kuchen und Waffeln auch Pommes und Bratwurst. Am Ende wurden die Kinder von der vollen Tribüne bejubelt, als sie stolz ihre Urkunden und Medaillen in Empfang nahmen.