Wir brauchen Unterstützung

Wir brauchen Unterstützung

Die Handballabteilung ist in den letzten Jahren, besonders aber in den letzten Monaten sehr stark gewachsen.
Wir möchten die Qualität der Betreuung aufrecht erhalten, so dass alle unsere SpielerInnen und Fans zufrieden sind. Um Viele für unseren Sport zu begeistern, stellen wir daher auch an uns selbst sehr hohe Ansprüche.

Um alle Aufgaben bewältigen zu können, benötigt wir viele helfende Hände, die sich um alles kümmern und einen reibungslosen Ablauf gewährleisten. Dazu gehören zum Beispiel unsere TrainerInnen, Organisatoren von Turnieren und Events, Helfer bei Heimspielen, etc.
Derzeitig suchen wir dort in einigen Bereichen Unterstützung, wie z.B.:

  • Fotografen bei Heimspielen, damit wir uns im Internet, auf Social Media und in den Zeitungen und Zeitschriften präsentieren können
  • Auch das Trainerteam freut sich immer über Unterstützung. Besonders gefragt sind hier TrainerInnen mit Vorkenntnissen

Wenn du Lust hast, dich bei uns ehrenamtlich zu engagieren (auch in Bereichen, die hier nicht aufgelistet sind), dann melde dich sehr gerne bei uns. Schreib uns einfach eine Mail an info@handball-hagenersv.de, sodass wir Kontakt aufnehmen können.

Weitere Infos findet ihr auch unter: www.handball-hagenersv.de/ehrenamt