Wir brauchen Unterstützung

Die Handballabteilung ist in den letzten Jahren, aber besonders auch in den letzten Monaten sehr stark gewachsen.
Wir möchten ständig, dass alle unsere SpielerInnen und Fans zufrieden sind. Wir möchten alles die unseren Sport lieben begeistern und stellen und daher selbst sehr hohe Ansprüche.

Damit wir alle Aufgaben bewältigen können, benötigt es immer an ausreichen Teammitgliedern die sich um alles kümmern, was im Hintergrund passiert. Dazu gehören zum Beispiel unsere TrainerInnen, Organisatoren von Turnieren und Events, Helfer bei Heimspielen und noch viel mehr.
Derzeitig suchen wir dort in einigen Bereichen Unterstützung, wie z.B.:
– Fotografen bei Heimspielen, damit wir uns im Internet, auf Social Media und in den Zeitungen und Zeitschriften präsentieren können
– Auch das Trainerteam freut sich immer über Unterstützung. Wir freuen uns hier natürlich ganz besonders über bereits erfahrene TrainerInnen.

Wenn du lust hast, dich bei uns ehrenamtlich zu Engagieren (auch in Bereichen, die hier nicht aufgelistet sind), dann melde dich sehr gerne bei uns. Schreib uns einfach eine Mail an info@handball-hagenersv.de, sodass wir Kontakt aufnehmen können.