MEISTERSCHAFT + AUFSTIEG

Am Freitag Abend war es endlich soweit, die zweite Meisterschaft infolge, plus den nun auch damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga, ist unseren Herren nicht mehr zu nehmen!

Vor voller Halle und einer wirklich außergewöhnlichen Kulisse besiegten unsere Herren den Tabellendritten aus Buxtehude mit 43:34 (Halbzeit 21:12). Auch wenn beide Mannschaften nicht in ihrer Bestbesetzung antreten konnten, wurde den Zuschauern ein gutes und vor allem temporeiches Handballspiel geboten. In den verbleibenden zwei Spielen geht es jetzt nur noch darum, die Saison vernünftig zu beenden und dann in die wohlverdiente Pause zu gehen.

Bedanken möchten sich unsere Jungs auch hier nochmal bei den zahlreichen Zuschauern, die nicht nur am Freitag den Weg in die Halle gefunden haben, sondern auch über die gesamte Saison hinweg jedes Heimspiel zu einem einmaligen Erlebnis gemacht haben. Ihr seid der absolute Hammer