Emotionaler erster Saisonsieg

Der Bann ist gebrochen und unsere Herren haben ihren ersten Saisonsieg eingefahren, welcher gleichzeitig auch der erste Sieg der Vereinsgeschichte in der Landesliga ist!

Vor einer tollen Kulisse gehen unsere Jungs verdient als Gewinner vom Platz, aber von vorn. Direkt von Beginn an wollte man klar machen, dass es heute nur einen Sieger geben kann. Dies gelang in der ersten Halbzeit über weite Strecken auch und so führten wir verdient mit 17:12 zur Halbzeit.

Die 5:1 Deckung der Gäste, sowie die daraus resultierende Manndeckung gegen Henrik Puvogel, stellte uns in der zweiten Halbzeit vor Probleme, die wir allerdings immer irgendwie lösen konnten. Ein deutlich besseres Schwanewede kämpfte sich dennoch zurück ins Spiel und ging kurz vor Schluss sogar in Führung. Doch eine starke Abwehr, angetrieben von den zahlreichen Zuschauern, sorgte am Ende für den knappen aber verdienten Sieg.

Die Freude kannte nach dem Abpfiff keine Grenzen mehr und unsere Jungs möchten sich auch hier nochmal für den unglaublichen Support der Fans bedanken!