Zweiter Heimsieg in Folge

Unsere Herren feiern ihren zweiten Heimsieg und dritten Saisonsieg gegen den TS Hoykenkamp.

Über eine gute Abwehr, mit einem sehr gut aufgelegten Felix Dibbern im Tor, kamen wir sehr gut ins Spiel. Auch wenn vorne noch nicht alles rund lief, konnten wir uns schnell absetzen und gingen mit einer deutlichen 12:8 Führung in die Halbzeit.

Den Start des zweiten Durchgangs verpennten wir leider komplett. Anstatt uns, wie vorgenommen, weiter abzusetzen und das Spiel früher zu entscheiden, kam Hoykenkamp immer besser ins Spiel. So war es den größten Teil des zweitens Durchgangs ein offenes Spiel, welches am Ende ein besseres Ende für uns hatte. Wir können ingesamt sehr zufrieden mit dem Sieg sein. Auch wenn wir so ein Spiel deutlich früher zu unseren Gunsten entscheiden müssen.

Am kommenden Donnerstag empfangen wir dann die HSG Delmenhorst 2. Eine Mannschaft die als sehr stark einzuschätzen ist und zu den Top 4 der Landesliga gehört.